Katrin Weber | Freies Lektorat | Bernhard-Rößner-Straße 41 | 82194 Gröbenzell |

mobil: 0176 - 562 640 23 | lektorat@weber-punktgenau.de | www.weber-punktgenau.de

»Ich empfehle punktgenau uneingeschränkt weiter!«

Wiltrud Langebröker, Masterarbeit Kunsttherapie

 

»Meine wissenschaftlichen Fachtexte auf Deutsch und Englisch wurden von Frau Weber absolut zuverlässig und in kurzer Zeit überarbeitet. Nicht nur, dass sie Tippfehler fand und Kommas setzte, sie wies mich auch auf unlogische Sätze und fehlende Zusammenhänge hin.«

Prof. Dr. Carsten Schmidt-Weber, Ordinarius der Medizinischen Fakultät der Technischen Universität München und Direktor Zentrum Allergie und Umwelt

 

»Die Reisebeschreibungen gewinnen durch das Redigieren von Katrin Weber noch an Attraktivität.«

Hafida Faselt, www.Marokko4you.de, Reiseagentur

 

»Frau Weber kommt in Textmanuskripten jedem Fehler, sei es grammatikalisch oder orthografisch, auf die Schliche und gibt den Texten einen passenden Rahmen.«

Dr. Astrid Glaser, Geschäftsführerin Deutsches Zentrum für Diabetesforschung (DZD)

 

»Katrin Weber hat meiner neuen Website den letzten Feinschliff gegeben! Ich war überrascht, worauf sie neben Rechtschreibung und Zeichensetzung noch alles geachtet hat, und kann punktgenau wärmstens empfehlen.«

Carolin Höfler, www.goodplan.de, Lebens- und Berufsplanung

 

»Werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen, da fachliche Kompetenz und Preis-/Leistungsverhältnis stimmen.«

Annette Aschern, Masterarbeit Kunsttherapie